Hier sind Gruppen- und Turnier-Regeln

Gruppen-Regeln:

Bei uns in der Gruppe wollen wir Spaß haben wir sind hier nur aus Spaß an der Freude und nicht um Streit zu suchen Lästereien haben bei uns auch nichts verloren wer sich da nicht dran hält fliegt ohne Vorwarnung aus der Gruppe und wird auch für Turniere (ausser Pokal-Turniere) ausgeschlossen.

 

Turnier-Regeln:

  • Jeder Teilnehmer sollte sich bis spätestens 15 Min. vor Turnierbeginn im Raum einfinden.
  • Die Gruppeneinteilungen werden ca. 5 Min. vor Turnierbeginn im Raum bekannt gegeben
  • Wer bis zu dem Zeitpunkt nicht im Raum ist kann leider nicht mehr berücksichtigt werden (ausnahme Entschuldigung beim Turnierveranstalter mit bekanntgabe der Erscheinungszeit)
  • Es wird jeder aus dem Spiel gekickt wenn er nicht innerhalb von 5 Minuten würfelt - jeder hat aber die Möglichkeit ins Spiel zurück zukehren aber nur innerhalb von 2 Spielrunden ansonsten ist man vom Turnier ausgeschieden.
  • VIP- und Pokal-Turnieren: Während den Beiden Turnierarten ist das DOPPEL-SPIELEN verboten - wer dabei erwischt wird, wird aus dem Turnier sofort ausgeschlossen.
  • Pokal-Turniere: Der Anmeldeschluss für Pokal-Turniere endet 3 Tage vor Turnierstart, nach Anmeldeschluss wird kein Teilnehmer mehr aufgenommen. (Jeder muß sich mit seinem eigenen Account in der Gruppe anmelden - doppel anmeldungen mit einem Account können nicht berücksichtig werden ((z.b. sepp: melde mich an - sepp: melde charly an <-- das geht nicht sondern sepp: melde mich an und charly: melde mich an))
  • Wir bitten während des Turniers im Raum jeden auf freundlich zu jeden Teilnehmer zu sein 
  • wer sich da nicht dran hält wird von einem Spielleiter oder Moderator verwarnt nach der 3. Verwarnung wird der Teilnehmer aus dem Turnier ausgeschlossen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und gute Laune bei unseren Turnieren

 

 


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!